28.03.2024

Jahreshauptversammlung 2024, Mitgliederbeitrag und Sponsorenschwimmen

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins Familienbad Hilzingen e.V. am 21. März 2024, bei der auch mehrere Gemeinderatsmitglieder und Kandidaten anwesend waren, konnte zunächst die Entlastung des Vorstands vorgenommen werden. Einstimmig wiedergewählt wurden Andrea Baumann als erste Vorsitzende und die Beisitzer Martin Gänssler sowie Sonja Herlan. Das Amt des Kassiers geht von Astrid Rothmund nun zukünftig auf Meike Vogt über.

Sowohl Bürgermeister Holger Mayer als auch die Vorsitzende Andrea Baumann bedankten sich bei gesamten Vorstand für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde.

Schriftführer Jochen Häuptle gab einen Rückblick auf die verschiedenen Aktivtäten in 2023 mit einer Info-Veranstaltung zur Sanierung am Saisonbeginn, mehreren Kuchenverkäufen und musikalischen Angeboten gemeinsam mit dem Kiosk-Team u.v.m.

Ein neues Projekt des Fördervereins wird in der Saison 2024 ein Sponsorenschwimmen am 08./09. Juni sowie 22./23. Juni sein, der Ausweichtermin ist eine Woche später. Detaillierte Informationen folgen in den nächsten Wochen, doch merken Sie sich den Termin schon einmal vor, um zur Unterstützung des Familienbads selbst zu schwimmen oder eine(n) Schwimmer(in) zu sponsern.

Zudem weist der Förderverein darauf hin, dass der Jahresbeitrag 2024 zum 15. April 2024 eingezogen wird. Bitte teilen Sie uns ggf. eine geänderte Bankverbindung mit (fv-familienbad-hilzinge@web.de).

Wir gehen motiviert in die neue Schwimmbadsaison und sind schon mitten in der Umsetzung für zwei Umkleideschnecken in unserem Familienbad.