Narrenverein "Klavbach-Strueli" Riedheim

  • Fasnacht

Im Jahre 1995 wurde der Narrenverein Klavbach - Strueli Riedheim e.V. gegründet und inzwischen besteht er aus über 100 Hästrägern (erwachsene Maskenträger und Kinder aller Altersgruppen). Durch seine freundliche, fröhliche und übermütige Art begeistert der Klavbach - Strueli die kleinen und großen Zuschauer bei Umzügen in Nah und Fern. Aber auch in der Dorffasnacht sind wir sehr aktiv und die Erhaltung der alemannischen Fasnachtkultur ist ein fester Vereinsbestandteil.

Bei uns ist jeder willkommen, der Freude an der Fasnacht hat und bereit ist, Fasnachtsbrauchtum und -tradition bei uns im Ort zu pflegen.

Kontaktdaten

Narrenverein "Klavbach-Strueli" Riedheim

Ansprechpartner

Nadine Bucher

Telefon: 07739 927699
E-Mail schreiben
Internetseite